Aus der Verpaarung des Int. Champion-Rüden Adorable Aik Black Bubble und der Jugendchampionhündin Charming Queen Jacky Ritakim kamen am 15.4.2017 5 Welpen.

(2 Rüden und 3 Hündinnen) zur Welt.

Die zwei Prachtkerle sind nun 3 Monate alt und auch bereits bei den neuen Besitzern eingezogen.


10 Wochen  - Gwenda-Ann, Gina und Gloria haben uns bereits verlassen und auch wir, Gandalf und Gonzo wären schon für eine neue Familie bereit.

 

 

Wir sind 7 Wochen alt und es geht schon sehr lustig zu bei uns. Es ist herrlich im Garten herumzutollen und nichts ist vor uns sicher.

4 Wochen sind wir nun schon und  dürfen unsere Welpenstube  für einen Ausflug in den  Garten bereits verlassen.

Es ist gar nicht mehr so leicht uns alle vor die Linse zu bekommen.



Wir sind fast 3 Wochen alt und natürlich die Lieblinge von der ganzen Familie


Jetzt sind wir schon 2 Wochen alt und

gedeihen prächtig




 

 

 

 

Jetzt muss aber wieder mal geschlafen werden :-)


Gandalf - der Erstgeborene (3Tage alt)

Gonzo (3 Tage alt)

Gina (3 Tage alt)

Gloria (3 Tage alt)

Gwenda-Ann (3 Tage alt)

Jacky mit ihren Babys - geschafft und alle sind wohlauf